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Art.-Nr.: 116360
Ein äußerst variabel einsetzbarer Bausatz. Für Ladegut aller Art. Mit vier rechteckigen Rampen je 119 x 70 x 18 mm, einem Kopframpenteil 70 x 26 mm und zwei Auffahrten 119 x 70 mm in Pflastersteinstruktur.
Zur Viehverladung gehören der Stahlrohrzaun und der Hydrant -...
Art.-Nr.: 116361
In Fachwerkbauweise mit Blechdach. Dazu Auffahrtrampe und Rampen an Straßen- und Gleisseite. Alle Tore sind beweglich. Die Einzelteile sind so gestaltet, dass aus zwei Bausätzen ein großer Güterboden oder eine Lagerhalle gebaut werden kann.
Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch...
Art.-Nr.: 116363
Das Vorbild steht in Krakow am See und ist fein detailliert. Mit flachem Erweiterungsanbau, der auch weggelassen werden kann, und separatem Kellereingang im Vorhaus. Wandlampen liegen bei. Beiliegende Zusatzteile machen es möglich, eine Baugruppe des Bahnhofs Neupreußen Art....
Art.-Nr.: 116364
Ziegelkanten verzieren die geputzten Wände. Mit Rampen an der Gleis- und Straßen- sowie an einer Giebelseite. Anbau am anderen Giebel. Lampen und Säcke liegen bei, Türen zum Öffnen.
Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen.
Art.-Nr.: 116365
Unser Vorbild wurde von Aue nach Oberwiesenthal zur Fichtelbergbahn umgesetzt. Er dient zum Be- und Entladen von Gütern und auch zum Heben und Verladen der Schlacke. Die Laufkatze ist beweglich.
Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen.
Lichte Durchfahrtshöhe...
Art.-Nr.: 116366
Dem Vorbild in Annaberg-Buchholz/Sachsen nachempfunden. Bereichert jede Anlage oder jedes Diorama. Das Lademaß, auch Ladelehre genannt, ist sehr filigran ausgeführt. Geeignet für eine Schienenfußbreite von 1,75 mm.
Ungeeignet für Drei-Leiter-Gleissystem.
Bei Gleisen mit...
Art.-Nr.: 116367
Das dreiteilige Set ist eine Bereicherung für Ihrer Anlage oder Ihr Diorama. Das Förderband wurde an der Ladestraße im Bahnhofsgelände, in bäuerlichen Handelseinrichtungen oder in der landwirtschaftlichen Produktion zur Schüttgutbe- und -entladung genutzt. Es ist auch als...
Art.-Nr.: 116368
Das Vorbild dieses Kö-Schuppens steht in Krakow und ist typisch für die Bauart in den 1930er Jahren. Tore beweglich.
Bei Gleisen mit Bettung, Höhe durch Unterbau ausgleichen.
Lichte Torhöhe ohne Gleis 42 mm
Lichte Torbreite 40 mm
Für Loks bis LüP 90 mm
Originalmodell