BR 03.10 in Epoche IV mit Ölhauptfeuerung und Giesl-Ejektor Bremslokomotive der VES-M Halle mit Riggenbach-Gegendruckbremse Leitungsverläufe am Kessel vorbildgerecht nachgebildet freistehendes 3. Spitzenlicht mit integrierter warmweißer LED an Lok und Tender eingebauter ESU-Sounddecoder mit ESU-Sound Ausführung für 3-Leiter Wechselstrombetrieb Nennspannung: 16 V (AC) PluX22-Schnittstelle nach NEM658 inkl. Pufferspeicher zur Verbesserung des Fahrverhaltens im Digitalbetrieb fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung mit warmweißen LEDs fahrtrichtungsabhängige Zugschlussbeleuchtung (jeweils nur rechte Loklaterne vorne/hinten) vorbildgerecht nachgebildetes Innentriebwerk Kurzkupplungskinematik mit NEM-Schacht Länge über Puffer: 274 mm kleinster befahrbarer Radius: 415mm (bedingt 360 mm) Lokgewicht: ca. 557 g
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung