ESU 31575 Diesellok, H0, V100.20, 212 100 DB, verkehrsrot, Ep V, Vorbildzustand um 2000, LokSound, Rauch, Kupplung DC/AC
mit LokSound, Raucherzeuger, Rangierkupplung, DC/AC umschaltbar Modellausführung der V100 DB:
Aufbau und Rahmen aus Metall Digital schaltbare Kupplung Situationsabhängig motorisch angetriebenes Lüfterrad im langen Vorbau Glockenanker-Motor mit Schwungmasse Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf alle vier Achsen, zwei Haftreifen LokSound 5 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb Schaltbarer Raucherzeuger mit Rauchaustritt synchron zum LokSound Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität Universalelektronik mit Steckschleifer und Schiebeschalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung Hochwertiger Doppel-Lautsprecher mit großer Schallkapsel für höchsten Soundgenuss Digitalisierte Originalgeräusche einer V100 mit Mercedes-Motor Quietschgeräusch durch Kurvensensor bei langsamer Kurvenfahrt Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel (Lampen schalten sich vorbildgerecht nacheinander zu) Zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung Bremsfunken beim scharfen Bremsen Separat angesetzte Griffstangen, Trittstufen teilweise durchbrochen Filigrane Gitter an der Frontseite der V100.10/BR 211 Abnehmbares, von Magneten gehaltenes Dach (Achtung: Modell nicht am Dach anheben!) Feinst detaillierte, mehrfarbig ausgeführte Führerstände, Lokführerfigur Gefederte Puffer Befahrbarer Mindestradius = 360 mm Länge über Puffer V100.10/BR 211 = 139 mm, BR 212 = 141,4 mm
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung