Neuheit 2022 auf Basis des Gützold-Klassikers mit Glockenankermotor und neuer Elektronik Letzte 52 der DB im Betriebsdienst mit Henschel-Dreitrommel-Mischvorwärmer und Turbospeisepumpe limitierte Sonderserie mit vielen zusätzlichen technischen und optischen Details gegenüber der Soundversion Triebwerksbeleuchtung, separat schaltbar Führerstandsbeleuchtung, separat schaltbar Feuerbüchsenflackern, mit Sound für Kohleschaufeln gekoppelt Lokführer + Heizer im Führerstand eingebauter Zimo-Sounddecoder mit Henning-Sound Ausführung für 3-Leiter Wechselstrombetrieb Nennspannung: 16 V (AC) inkl. Pufferspeicher zur Verbesserung des Fahrverhaltens im Digitalbetrieb komplett überarbeitete Elektronik mit Plux22-Schnittstelle fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung mit warmweißen LEDs fahrtrichtungsabhängige Zugschlussbeleuchtung, auch in der Analogversion abschaltbar Länge über Puffer 266 mm kleinster befahrbarer Radius: 356 mm Downloads
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung