BR 03.10 in Epoche IV mit Ölhauptfeuerung und Giesl-Ejektor Bremslokomotive der VES-M Halle mit Riggenbach-Gegendruckbremse Leitungsverläufe am Kessel vorbildgerecht nachgebildet freistehendes 3. Spitzenlicht mit integrierter warmweißer LED an Lok und Tender limitierte Sonderserie mit vielen zusätzlichen technischen und optischen Details gegenüber der Soundversion Triebwerksbeleuchtung, separat schaltbar Führerstandsbeleuchtung, separat schaltbar Lokführer + Heizer im Führerstand weiße Zierbemalung auf den Puffern eingebauter Zimo-Sounddecoder mit Henning-Sound Ausführung für 3-Leiter Wechselstrombetrieb Nennspannung: 16 V (AC) PluX22-Schnittstelle nach NEM658 inkl. Pufferspeicher zur Verbesserung des Fahrverhaltens im Digitalbetrieb fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung mit warmweißen LEDs fahrtrichtungsabhängige Zugschlussbeleuchtung (jeweils nur rechte Loklaterne vorne/hinten) vorbildgerecht nachgebildetes Innentriebwerk Kurzkupplungskinematik mit NEM-Schacht Länge über Puffer: 274 mm kleinster befahrbarer Radius: 415mm (bedingt 360 mm) Lokgewicht: ca. 557 g
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung