ESU 31438 KG230 Diesellok V19 grün BP Ep. V Sound
Vorbildzustand um 2005
Rahmen und Vorbauten aus Metall
Durchbrochene Lüftergitter an der Stirnseite des langen Vorbaus
Fein detaillierter mehrfarbig ausgeführter Führerstand
Zahlreiche Details am Chassis separat angesetzt
Separat angesetzte und teilweise durchbrochene Trittstufen
Freistehende Griffstangen
Federpuffer
Eingesetzte Lokführerfigur
Höhenverstellbare digitale Rangier-Kupplung für alle Bügelkupplungen
Glockenankermotor mit Schwungmasse
Antrieb auf beide Achsen, ein Haftreifen
LokSound-5-Decoder für DCC-, Motorola®-, M4 und Selectrix®-Betrieb
Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®-Funktionalität
PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Lautsprecher mit großer Schallkapsel für höchsten Soundgenuss
Universalelektronik mit Steckschleifer und Schiebeschalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
Raucherzeuger synchron zum LokSound
Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit luftgekühltem 12-Zylinder-Deutz-Motor A12 L 714 beziehungsweise einer wassergekühlten Lok mit BA6M-716-Deutz-Dieselmotor
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung, 31431 und 31439 mit Blinklicht
Bremsfunken beim scharfen Bremsen
Fahrgestell-Beleuchtung
Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers liegt bei
Zwei unterschiedliche Antennen liegen bei
Länge über Puffer = 92,3 mm
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung