ESU 31176 BR103 E-Lok 103 113 TEE Ep. VI DB Sound + Panto, Vorbildzustand um 2020, LokSound, Pantograph, DC/AC
Aufbau und Chassis aus Metall Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit echten Federn und zahlreichen angesetzten Details Separat eingesetzte Bremsanlage mit Bremsbacken in Radebene Separat angesetzte Griffstangen Kupplung in kulissengeführtem Normschacht Kräftiger fünfpoliger ESU-Motor mit zwei ausgewuchteten Schwungmassen Antrieb über Kardan-/Schnecke-Antrieb auf drei Achsen, vier Haftreifen LokSound 5-Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung Zwei hochwertige Lautsprecher für besten Soundgenuss Universalelektronik mit Steckschleifer zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb Zwei digital einzeln heb- und senkbare Dachstromabnehmer Digitalisierte Originalgeräusche einer 103.1 Sensorgesteuerte Geräusche bei Kurvenfahrt und beim Bremsen kurz vor dem Stillstand Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel Weiß/Rot, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand-, Führerpult und Maschinenraum-Beleuchtung Bremsfunken beim scharfen Bremsen Befahrbarer Mindestradius = 360 mm Länge über Puffer = 224,1 mm
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung