Ölbehälter für SchwerölGeschlossene TenderrückwandKessel, Führerhaus und Tender als fein detaillierte Kunststoffbauteile ausgeführtDurchbrochener Barrenrahmen und Speichenräder aus ZinkdruckgussNormschacht hinten kulissengeführSounddecoder eingebaut bzw. für Einbau vorbereitetRauchgenerator für Einbau vorbereitetKurzkupplung zwischen Lok und TenderOriginalgetreue Nachbildung der StehkesselrückwandAntrieb im Tender für optimale FahreigenschaftenEinzelachslagerung in MetallTreib- und Kuppelstangen aus MetallFührerstand beleuchtet (Version Digital EXTRA)Triebwerksbeleuchtung (Version Digital EXTRA)Feuerflackern (Version Digital EXTRA)Länge über Puffer: 261 mmBefahrbarer Mindestradius: 420 mmSchnittstelle: PluX22Anzahl Haftreifen: 4Schwungmasse: eingebautLichtwechsel: Zweilicht-Spitzensignal in Fahrtrichtung wechselndInnenbeleuchtung: eingebautKurzkupplungskinematik: eingebautRauchgenerator: Für Seuthe-Nr. 20 vorbereitetSound: eingebautDecoder (Döhler+Haass): eingebaut
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