"Brawa 70111 BR 265 Diesellok Gravita Ep. VI SHH Sound + Digital-Kupplung AC"
Obwohl das Fahrzeug bisher nur als Prototyp existierte und noch nicht weitgehend erprobt war, entschied sich DB Schenker bei seiner 2007 erfolgten Ausschreibung über 130 Loks für die Gravita® 10BB. Die beauftragten DB-Maschinen sind mittlerweile vollständig produziert und ausgeliefert, sie sind unter der Baureihenbezeichnung BR 261 bundesweit im Einsatz.
Extra angesetzte Handläufe
Feinst detailliertes, dreidimensionales Drehgestell
Feinste Lackierung und Bedruckung
Fein gravierte Lüftergitter
Vorbildgerechte Detailierung und scharfe Gravuren
Alle Achsen angetrieben
LED-Beleuchtung
Führerstandsbeleuchtung und rotes Schlusslicht
Länge über Puffer: 180,7 mm
Befahrbarer Mindestradius: 360 mm
Schnittstelle: PluX22
Anzahl Haftreifen: 2
Schwungmasse: eingebaut
Lichtwechsel: Dreilicht-Spitzensignal & zwei rote Schlusslichter in Fahrtrichtung wechselnd
Innenbeleuchtung: eingebaut
Federpuffer: eingebaut
Sound: eingebaut
Digitale Hakenkupplung: im NEM-Schacht eingebaut
Funktionsfähiger, digital schaltbarer Lüfter: eingebaut
Energiespeicher: eingebaut
Decoder (Döhler+Haass): eingebaut
Neuheit: |
|
Spurgröße: |
|