Bei der Deutsche Bundesbahn fiel der Einsatzschwerpunkt der E75 in den Bereich der BD München. Freilassing, Ingolstadt, München, Rosenheim und Treuchtlingen waren nun für alle noch vorhandenen E75er die neue Heimat. Von den 1950 noch 22 vorhandenen Lokomotiven wurde die letzte im Jahr 1972 ausgemustert.Angesetzte Griffstangen in geringer MaterialstärkeDreipunktlagerungFein detailliertes FahrwerkFeinste Bedruckung und LackierungFührerstandsbeleuchtungPantographen aus MetallFür Sound vorbereitet, bzw. eingebautLED-BeleuchtungMaschinenraumbeleuchtungMetallgestängeRahmen und Räder aus MetallUnterschiedliche Ausführung der Stirnfenster und LaternenVorbildgerechte, mehrteilige Dachausrüstung Digitalversion EXTRA:Umfangreiche Lichtfunktionen: Rangierlicht, Maschinen-, Führerraumbeleuchtung, Schlusslicht einzeln schaltbarOptimierte Lichtsteuerung für Fahr- und RangierbetriebBaureihenspezifischer OriginalsoundFlackerfreies Licht durch stabilisierte und über einen separaten Kondensator gepufferte 5V SpannungsversorgungRauschfreier 16-bit Sound mit bis zu 8 unabhängigen Kanälen dank neuester Soundtechnik und hervorrgenden KlangeigenschaftenOptimale Motor- und Lastregelung für perfekte LaufeigenschaftenEinsetzbar in allen gängigen Digitalsystemen (DCC, Motorola, SX1 und SX2)AC-Version mit beiliegender Lokkarte zur Erkennung der Funktionssymbole im Mfx-BetriebLänge über Puffer: 176,8 mmBefahrbarer Mindestradius: 360 mmSchnittstelle: PluX22Anzahl Haftreifen: 2Schwungmasse: eingebautLichtwechsel: Dreilicht-Spitzensignal & zwei rote Schlusslichter in Fahrtrichtung wechselndKurzkupplungskinematik: eingebautSound: vorbereitet
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