Die Eigenständigkeit der „Gruppenverwaltung Bayern“ innerhalb der DRG gipfelte nicht nur in der Weiter- und Neubeschaffung von eigenständigen Lokomotivkonstruktionen, sondern führte auch zur Fortsetzung der bayerischen Farbphilosophie. So wurden bis in die 30er-Jahre Lokomotiven statt im DRG-Einheitslook in grün-schwarzer Lackierung abgeliefert, die ihnen nicht schlecht zu Gesicht stand und an die „gute alte Zeit“ erinnerte.Mit Energiespeicher ausgestattet (Funktion nur im Digitalbetrieb nutzbar)Chassis, Kessel und Wasserkasten aus ZinkdruckgussEinzeln angesetzte Griffstangen aus Metall, bzw. schlagzähem KunststoffEpochengerechte Beleuchtung, mehrteilige LampengehäuseFeine Speichenräder aus ZinkdruckgussFiligrane SteuerungDas Modell ist weitgehend aus MetallLänge über Puffer: 115,5 mmBefahrbarer Mindestradius: 360 mmSchnittstelle: PluX22Anzahl Haftreifen: 2Schwungmasse: eingebautLichtwechsel: Zweilicht-Spitzensignal in Fahrtrichtung wechselndInnenbeleuchtung: eingebautKurzkupplungskinematik: eingebautFederpuffer: eingebautRauchgenerator: Für Seuthe-Nr. 20 vorbereitetSound: eingebautEnergiespeicher: eingebautDecoder (Döhler+Haass): eingebaut
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung